Zielhochschulanalyse

Sie führen Marketingmaßnahmen an Hochschulen durch, wissen jedoch nicht, ob die gewählten Hochschulen und Aktivitäten die "richtigen" für Sie sind? Liegt die Definition Ihrer Zielhochschulen bereits einige Zeit zurück? Sie bedienen genau die gleichen Hochschulen wie Ihre Konkurrenz oder Ihre Maßnahmen bringen nicht den gewünschten Erfolg?

Wir entwickeln auf Basis verschiedener Parameter wie z.B. Studiengängen, Absolventenprognosen pro Zielgruppe und Hochschule, Regionalität sowie Uni-Rankings eine konkrete Handlungsempfehlung, für die strategische Ausrichtung Ihres Hochschulmarketings.

Infomaterial anfordern

Hierbei nutzen wir unsere Erfahrung aus mehr als 800 Hochschulmarketingprojekten sowie unser Kontaktnetzwerk zu 25.000 Ansprechpartnern an über 200 deutschen Hochschulen.

Infomaterial anfordern

Campus Monitor neu

Hochschulnetzwerk
Premiumpartner