Human Resources Excellence Award 2012
Gewonnen!

Von Adrian Weinhold

access und VW FS beim HR Excellence Award

Vielleicht haben Sie es schon gesehen oder gelesen. Wir haben ihn tatsächlich gewonnen! Den Human Resources Excellence Award in der Kategorie Recruiting Events. Klar, der Award wurde dieses Jahr zum ersten mal vergeben, aber trotz dem sind wir besonders stolz, dass wir damit erster Preisträger überhaupt in der Kategorie Recruiting Events sind.

Stefan Renzewitz und Klaus Töpfer
Stefan Renzewitz und Klaus Töpfer

Schließlich haben wir das Konzept der exklusiven Recruiting Events 1992 in Deutschland überhaupt erst eingeführt. Gemeinsam mit unserem Kunden Volkswagen Financial Services AG konnten wir uns am Ende gegen tolle andere Projekte durchsetzen und auch die Auszeichnung gemeinsam in Empfang nehmen. Ein großartiger Erfolg für uns alle.

Und übrigens auch für die Talente, die so ihren Weg zu Volkswagen Financial Services gefunden haben. Denn am Ende geht es eben nicht nur um spannende Kampagnen, Employer Branding und Standortmarketing, sondern um die Richtigen Talente für die richtigen Jobs. Und dass wir darin erfolgreich sind, macht uns erst recht stolz!

Adrian Weinhold
access Redaktion

Weitere Informationen:

Artikel weiterempfehlen:
Seite senden Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Bei Xing teilen
Infos & Netiquette
blog comments powered by Disqus
Premiumpartner